FunkoPop Figuren Portgas D. Ace (One Piece) #100 billig


Ruffys Adoptivbruder

Portgas D. Ace ist eine Figur aus dem berühmten Manga/Cartoon One Piece. Die Handlung spielt in einer imaginären Welt, die größtenteils von Ozeanen bedeckt ist und in der Piraten Legion sind. Insbesondere verfolgen wir die Abenteuer der „Straw Hat“-Crew, die davon träumt, das „One Piece“, den legendären Schatz des berühmten Piraten Gol D. Roger, zu finden. Portgas ist Luffys Adoptivbruder, der Strohhutkapitän. Er ist Kapitän der zweiten Flotte von Whitebeard, einem der bisher mächtigsten Piraten. Er selbst ist sehr mächtig und hat die Macht, Feuerwände zu erschaffen.

Der Flammenjunge

Im Manga hat Portgas einen sehr spezifischen Stil, der hier perfekt wiedergegeben wird! Er trägt daher seine blauen Shorts und seine schwarzen Stiefel, bleibt aber wie immer ohne Hemd. Auf Kopfhöhe finden wir sein schwarzes Haar und vor allem seinen berühmten Cowboyhut, der mit zwei Smileys geschmückt ist. Er hält in seinen Händen zwei Flammen, die seine berühmte Macht zeigen!

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0