FunkoPop Figuren Poison Ivy Impopster (Batman) #128


Ein sexy Batgirl

Poison Ivy ist ein berühmter Bösewicht aus dem DC-Universum, dem man am häufigsten in Batman-Abenteuern begegnet. Unter ihrem richtigen Namen Pamela Isley war sie ursprünglich eine Botanik- und Biochemiestudentin, die sich bereit erklärte, an Experimenten mit ihrem Lehrer und Liebhaber Alec Holland teilzunehmen. Er injiziert ihm Giftstoffe, die ihm die Fähigkeit verleihen, eine Symbiose mit den Pflanzen einzugehen und sie zu beherrschen. Aber es wirkt sich auch auf ihre geistige Gesundheit aus und treibt sie in den Wahnsinn. Als sie Gotham City als Geisel nimmt, gerät sie in Konflikt mit Batman und wird von ihm besessen.

Ein giftiges Batgirl

Diese Impopsters-Figur ist nicht von einem Comic inspiriert, sondern wurde direkt von Funko erstellt. Sie entschieden sich für eine feminine Silhouette und orientierten sich daher an der von Batgirl. Wir finden seine Handschuhe, seine Stiefel, seinen Umhang und seine Fledermausmaske. Aber all diese Elemente haben eine leuchtend grüne Farbe in Anlehnung an Poison Ivy und statt des üblichen hautengen Batgirl-Overalls finden wir das berühmte grüne Bustier von Poison Ivy.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0