FunkoPop Figuren Poison Ivy (Batman Arkham Asylum) #55


Die schöne Giftmischerin

Poison Ivy ist einer der Hauptschurken, gegen die Batman im Videospiel Batman Arkham Asylum kämpfen muss. Nach dem Brand des Gotham-Gefängnisses wird ein großer Teil der Kriminellen in das Arkham Asylum gebracht. Harley Quinn nutzt dann die Gelegenheit, um ihren Freund, den Joker, aber auch denjenigen, der einer ihrer großen Verbündeten werden wird, Poison Ivy, zur Flucht zu bewegen.

Eine sehr gelungene Figur

Wie die anderen Figuren dieser Serie ist Poison Ivy sehr schön reproduziert. Wir finden daher seine grüne Haut mit Adern bedeckt, die an Schlingpflanzen erinnern, die sich aufrollen und kleine Blätter hervorstehen lassen. Poison Ivy trägt immer noch sehr wenig Kleidung, hier finden wir nur das kleine „Höschen“ aus Blättern sowie diese fein reproduzierte rote Jacke mit blauen Rändern. Schließlich sind ihre Haare wie immer rot.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0