FunkoPop Figuren Piplup (Pokemon) #865 billig

Ein einarmiges Pokémon

Piplup (auf Französisch Piplup) ist ein Wasser-Pokémon der vierten Generation. Es ist sogar das Starter-Pokémon vom Wassertyp in mehreren Pokémon-Videospielen. Piplup ist natürlich vom Pinguin inspiriert und lebt in sehr kalten Regionen, in denen es Meereis gibt. Piplup ist ein ausgezeichneter Schwimmer und kann bei Bedarf 10 Minuten lang die Luft anhalten, um zu jagen. Es kann auch sehr kurze Strecken fliegen. Sein runder Bauch ermöglicht es ihm, Stöße zu absorbieren und seine warmen Federn, um gegen die Kälte anzukämpfen. Er ist sehr stolz und findet es schwierig, das Essen seiner Trainer anzunehmen. Seine Talente machen ihn stärker und wilder, wenn seine Trefferpunkte ein kritisches Niveau erreichen. Es kann sich zu Prinplouf und dann zu Pinoleon entwickeln.

Entzückender Tiplouf

Piplup ist hier also in seiner einfachsten Form von vorne vertreten. Wir finden seinen kleinen hellblauen runden Körper mit zwei weißen Punkten, als hätte er einen Overall. Es hat kurze hellblaue Flügel und orangefarbene Beine. Wir finden auch den Kragen aus dunkelblauen Federn um den Hals. Auf Höhe des Kopfes finden wir das weiß-hellblaue Muster sowie seinen kleinen orangefarbenen Schnabel.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime