FunkoPop Figuren Pinocchio art series (Pinocchio) #25


Die berühmteste Marionette

Pinocchio ist der Held des gleichnamigen Disney-Zeichentrickfilms, der auf einer italienischen Geschichte aus dem 19. Jahrhundert basiert. Es ist eine kleine Puppe, die vom Schreiner und Spielzeughändler Gepetto hergestellt wurde. Letzterer, traurig darüber, nie Kinder gehabt zu haben, wünscht sich, dass Pinocchio lebendig wird. In der folgenden Nacht erfüllt die blaue Fee ihren Wunsch und verspricht, dass Pinocchio ein richtiger kleiner Junge wird, wenn er sich auch so benimmt. Aber es ist nicht einfach, sich gut zu benehmen, wenn es so viele Versuchungen gibt und andere auch Ihre Naivität ausnutzen. Glücklicherweise hat er Jiminy Cricket, den die Blaue Fee zur Stimme seines Gewissens ernannt hat, um ihm zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine andere Version

Funko hat Pinocchio hier in einer Kunstserienversion dargestellt. Das heißt, wir finden die Form des kleinen Charakters mit seiner großen Nase und seinem spitzen Hut wieder, aber er ist mit Mustern bedeckt, die sich Künstler wie alle Figuren der Kunstserie ausgedacht haben. Es ist größtenteils gelb mit ersten weißen Mustern, die Buchstaben und Zahlen darstellen, dann über orangefarbenen Mustern, die Pinocchios Geschichte und seine Interessen darstellen. Wir finden eine Erdkugel für seine Reisen, einen Apfel, ein Buch oder sogar ein zusammengerolltes Pergament.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime