FunkoPop Figuren Pikachu seated diamond (Pokemon) #842 billig

Ein glückliches Pokémon

Pikachu ist eines der bekanntesten Pokémon im Videospiel und in der Pokémon-Spin-off-Animationsserie der Nintendo-Studios. Wie die anderen Kreaturen in diesen Spielen ist es ein Pokémon, ein mutiertes Tier, die anderen Tiere sind aus dieser Welt verschwunden. Es ist ein Elektro-Pokémon der ersten Generation. Es ist die Entwicklung des Pokémon Pichu, wenn es ein ziemlich hohes Glücksniveau erreicht hat. Pikachu ist von einem kleinen nagetierähnlichen südamerikanischen Säugetier inspiriert. Er scheint die meiste Zeit glücklich zu sein, kann aber heftig werden, wenn er angegriffen wird. Sein blitzartiger Schwanz kann elektrische Explosionen auslösen, und elektrische Angriffe ermöglichen es ihm, sich für stärkere Angriffe aufzuladen.

Ein brillantes Pikachu

Für diese exklusive Figur hat Funko Pikachu hier in einer Diamantversion dargestellt, mit Glitzerfarbe am ganzen Körper. Er sitzt auf seinem Hintern mit einem breiten Lächeln auf seinem Gesicht. Wir finden seine gelbe Haut und seinen prallen Bauch sowie seinen blitzförmigen Schwanz. Auf Kopfhöhe finden wir seine beiden spitzen Ohren, deren Spitze schwarz ist, von denen eines zur Seite fällt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0