FunkoPop Figuren Piglet (Winnie The Pooh) #253


Ein schüchternes kleines Schwein

Piglet (Ferkel auf Französisch) ist eine der Figuren von Winnie the Pooh (Winnie The Pooh in VO) seit den Anfängen der Geschichten des berühmten kleinen Bärenjungen. 1926 von dem Engländer Alan Milne in Form von Kinderbüchern geschaffen, war Winnie danach Gegenstand vieler Adaptionen, sowohl im Fernsehen als auch im Kino und gehört heute zu Disney. Es erzählt daher die Geschichte eines Teddybären, der in einer relativ friedlichen Welt lebt und Abenteuer mit seinen Teddyfreunden erlebt. Wir finden dort insbesondere Ferkel, ein kleines Schwein, das sich vor allem um sein Haus kümmert und von Natur aus ein wenig besorgt ist.

Ein Schwein mit Pullover

Wie im Cartoon wird Ferkel auf seinen Hinterbeinen gehend dargestellt. Ihre Haut ist an Kopf und Gliedmaßen hellrosa und am Bauch ist sie dunkler gestreift. Sein Gesicht ist länglich wie in den Zeichnungen und seine Schnauze, die in einer erhobenen Schnauze endet, ist etwas dunkler rosa. Er hat auch sehr hoch auf seinem Gesicht abgebildete Augenbrauen, um ihn ein wenig überrascht aussehen zu lassen, und sehr große Ohren, die innen auch ein etwas dunkleres Rosa haben.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime