FunkoPop Figuren Piglet Holiday (Disney) #615


Ein schüchternes Schwein

Piglet ist eine der Figuren des berühmten Winnie the Pooh Cartoons, inspiriert von englischen Kinderbüchern von Alan Milne aus den 1920er Jahren, und erzählt die Abenteuer von Winnie, einem Teddybären, und seinen Freunden im Zauberwald. Piglet ist ein kleines Schweinchen und einer von Winnies besten Freunden. Er ist immer ziemlich besorgt und zögert daher oft, mit seinen Freunden Winnie, Tigger oder Eeyore auf ein Abenteuer zu gehen. Er bleibt am liebsten so viel wie möglich zu Hause und kümmert sich um sein Haus, das er immer sehr ordentlich hält.

Ein festliches Schwein

Ferkel ist hier für die Weihnachtskollektion von Funko abgebildet. Wir finden seinen lustigen kleinen gestreiften Körper immer in dunklerem Pink und er steht natürlich auf seinen Hinterbeinen. Auf Kopfhöhe finden wir seine großen Ohren und sein lächelndes Gesicht. Schließlich trägt er eine lange rote Mütze mit weißem Bommel sowie einen gelben Schal und in der Hand hält er ein gelbes Geschenk mit grüner Schleife.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0