FunkoPop Figuren Pharah with reactors (Overwatch) #494


Ein vorbildlicher Soldat

Pharah ist eine der spielbaren Heldinnen des Online-Videospiels Overwatch. Pharah ist ägyptischer Abstammung und verbrachte ihre gesamte Kindheit damit, davon zu träumen, der Overwatch League beizutreten. Aber es wurde abgebaut, bevor sie es integrieren konnte, und Pharah wandte sich dann an die Armee. Ihr Mut und ihre Fähigkeiten brachten ihr ein, von ihren Vorgesetzten wahrgenommen zu werden und schnell in den Rängen aufzusteigen. Aber wenn der zerbrechliche Frieden, der sich in der Welt eingenistet hatte, herausgefordert wird und davon die Rede ist, Overwatch neu zu erschaffen, sieht Pharah vielleicht ihre Gelegenheit, ihren Traum zu verwirklichen, während sie versucht, die Welt zu retten.

Pharao fliegt davon

Pharah ist hier mit ihrer einfachen Haut, einer metallblauen Rüstung mit einigen goldenen und silbernen Akzenten und mit ihren Triebwerken vertreten, die es ihr ermöglichen, im Kampf beeindruckende Sprünge zu machen. Die Dämpfe seines Treibmittels werden in blauem und transparentem Kunststoff dargestellt, um den Eindruck zu erwecken, dass die Figur schwebt. Auf seinem Rücken können wir die Flügel seiner Rüstung sehen und an seinen Armen finden wir seine Hauptwaffen. Auf Kopfhöhe schließlich wird sein Gesicht weitgehend von seinem goldenen Helm verdeckt, dessen Form ein wenig an die eines Adlers erinnert.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0