FunkoPop Figuren Pharah titanium (Overwatch) #95


Ein vorbildlicher Kämpfer

Pharah ist eine der spielbaren Heldinnen des beliebten Online-Videospiels Overwatch. Pharah wurde schon in jungen Jahren ausgebildet und trat der Armee ihres Landes, Ägypten, bei, sobald sie die Gelegenheit dazu hatte. Sehr schnell erhielt sie Anerkennung von ihren Kollegen und Vorgesetzten, indem sie herausragende Kriegerfähigkeiten zeigte. Als neue Unruhen den gesamten Planeten zu betreffen scheinen und die legendäre Overwatch League sich neu zu formieren beginnt, sieht Pharah ihre Chance für eine neue Herausforderung. In der Tat, nachdem sie seit ihrer Kindheit von den Heldentaten dieser Helden gehört hatte, träumte sie davon, ihn noch mehr zu integrieren als die Armee ihres Landes.

Eine glänzende Version von Pharah

Für diese Figur, die exklusiv im Blizzard Store erhältlich ist, repräsentierte Funko Pharah mit einer Titanversion ihrer berühmten Metallrüstung. Es bedeckt ihren ganzen Körper, um sie zu schützen, aber ihr Design lässt ihr immer noch die Möglichkeit, sich zu bewegen. Wie immer sind die Details besonders gut wiedergegeben, was sie zu einer sehr gelungenen Figur macht. In ihren Händen hält sie die mächtige Waffe, die sie im Spiel einsetzt, schließlich finden wir auf Kopfhöhe ihre braune Haut sowie dieses besondere Make-up unter ihrem rechten Auge, das an ihre ägyptische Herkunft erinnert. Schließlich erkennen wir ihre braunen Haare in einem Bubikopf und die goldenen Ringe, die die Zöpfe an den Seiten ihres Gesichts schmücken.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime