FunkoPop Figuren Pharah (Overwatch) #95


Eine Frau, die sich für das Wohl aller einsetzen will

Pharah ist einer von vielen spielbaren Charakteren im beliebten Ego-Shooter-Videospiel von Blizzard Studios: Overwatch. Das Spiel spielt zehn Jahre nach Overwatch in einer futuristischen Welt, in der es einer Elitetruppe gelang, einen Krieg zwischen Menschen und Robotern zu beenden. Pharah ist Ägypterin und ihr Traum war es, der Overwatch-Truppe beizutreten. Erst als sie alt genug war, sich ihr anzuschließen, war der Krieg bereits vorbei und die Truppe aufgelöst. Sie beschließt daher, in die ägyptische Armee einzutreten und wird dann für ihre Verdienste wahrgenommen, ihr wird eine Stelle in einer privaten Sicherheitsagentur angeboten, die sich unter anderem mit der Sicherheit eines Forschungsstandorts für künstliche Intelligenz auf den Gizeh-Plateaus befasst. Aber Pharah vergisst nicht ihren Traum, eines Tages Overwatch zu integrieren. Pharahs Charakterspezialität ist der Angriff und sie besitzt neben ihrer beeindruckenden Schutzrüstung vor allem beeindruckende Waffen.

Ägyptische Heldin

Wie wir im Spiel sehen können, trägt Pharah immer eine beeindruckende Metallrüstung, mit der sie sich effektiv vor allen Arten von Angriffen schützen kann. Wir finden die vielen Details dieser blauen Rüstung, insbesondere die Verstärkungen auf Schulterhöhe. In ihren Händen hält sie ihren berühmten Falcon-Raketenwerfer. Auf der Höhe des Kopfes finden wir die braune Farbe seiner Haut sowie das kleine Symbol unter seinem Auge, das an seine ägyptische Herkunft erinnert. In Bezug auf die Haare finden wir ihre schwarzen Haare sowie die beiden goldenen Glieder auf Höhe der beiden Matten an den Seiten ihres Gesichts.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0