FunkoPop Figuren Pharah émeraude (Overwatch) #95


Vielleicht eine Chance, Overwatch zu integrieren

Schon in jungen Jahren träumte Pharah, einer der spielbaren Charaktere im Spiel Overwatch, davon, der berühmten gleichnamigen Elitetruppe beizutreten. Leider wird diese aufgelöst, bevor sie die Gelegenheit dazu hat, und sie beschließt, sich der ägyptischen Armee anzuschließen, wo ihre Kampffähigkeiten und ihre Intelligenz sie von ihren Vorgesetzten bemerken lassen werden. Aber dann, als seltsame Ereignisse eintreten und die Stabilität der Welt erneut auf dem Spiel steht, steht Overwatch kurz vor einer Reform und Pharah sieht endlich ihre Chance, ihren Traum nach all den Jahren zu verwirklichen.

Pharah Smaragdfarbe

Für diese Figur, die exklusiv für die Conventions im Frühjahr 2017 (einschließlich der Emerald City Comic Con in Seattle) zu sehen ist, entschied sich Funko dafür, Pharah mit einem grünen Outfit anstelle ihres üblichen Blaus zu repräsentieren. Wir finden seine komplette Metallrüstung mit Details wieder schön gerendert. In ihren Händen hält sie eine ihrer mächtigen Waffen. Auf der Höhe des Kopfes schließlich finden wir seine braune Haut sowie diese berühmte kleine Zeichnung unter seinem rechten Auge. Haartechnisch trägt sie immer noch diese beiden markanten kleinen Zöpfe, um ihr Gesicht zu umrahmen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0