FunkoPop Figuren Pharah Anubis (Overwatch) #497


fast ein Superheld

Pharah ist einer der vielen spielbaren Charaktere im berühmten Online-Videospiel der Blizzard-Studios: Overwatch, in dem zwei Teams mit sechs Spielern um den Sieg in einer Arena kämpfen müssen. Pharah stammt aus Ägypten. Schon in jungen Jahren war sein einziger Traum, der Overwatch-Elitetruppe beizutreten. Leider wurde es aufgelöst, bevor Pharah alt genug war, um es zu integrieren. Anschließend absolvierte sie eine Ausbildung zur Armee und stieg dank ihrer Intelligenz und ihres Kampftalents schnell in den Rängen auf. Aber wenn große Störungen die Welt erschüttern und von einer Reform von Overwatch die Rede ist, gehört Pharah natürlich zu den Ersten, die ein Teil davon sein wollen.

Ein epischer Skin

Für diese exklusive Figur hat sich Funko entschieden, Pharah mit einer seiner beeindruckendsten Skins, der Anubis-Haut, darzustellen. Hier ist seine übliche Rüstung schwarz mit einem Hauch von Gold an den Knien oder der Taille. Auf seinem Rücken können wir die teilweise entfalteten Flügel seiner Rüstung sehen und vor allem die Triebwerke, die Dampf und blaue Flammen ausstoßen, die es ermöglichen, die Figur anzuheben und den Eindruck zu erwecken, dass sie fliegt. Schließlich trägt sie für diese ganz besondere Version der Figur einen Helm, der ihre Augen verbirgt, aber dennoch ihr kleines Tattoo erscheinen lässt. Diese Maske ist schwarz und gold und schafft eine Mischung aus Technik und antikem Helm.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0