FunkoPop Figuren Peasant Belle (Beauty and the Beast) #21

Die Anfänge der Geschichte

Belle ist die Heldin des Oscar-prämierten Zeichentrickfilms „Die Schöne und das Biest“ von Disney Studios, der auf dem berühmten französischen Roman aus dem 18. Jahrhundert basiert. Zu Beginn der Geschichte wird ein junger, gutaussehender, aber sehr arroganter Prinz von einer alten Frau verflucht, nachdem er sich während eines Sturms geweigert hatte, sie in ihrem Schloss willkommen zu heißen. Er verwandelt sich in eine scheußliche Bestie und das Personal des Schlosses in Gegenstände. Der einzige Weg, den Bann zu brechen, besteht darin, sich bei einer Frau in dieser Gestalt beliebt zu machen. In diesem Moment kommt Belle, eine junge Frau, die in Bücher verliebt ist, aus dem Nachbardorf, um ihren Vater zu retten, den das Biest gefangen genommen hat, als er während eines Sturms im Schloss Zuflucht suchte. Sie bietet an, im Austausch für die Freiheit ihres Vaters Dienerin im Schloss zu werden. Aber als sie die riesige Bibliothek des Biests entdeckt, erkennt sie, was sie mit ihm gemeinsam hat, und Gefühle beginnen sich zu bilden.

Schön der Dorfbewohner

Diese Version von Belle zeigt sie im frühen Teil des Cartoons, als sie durch das Dorf geht. Sie trägt ein einfaches langes blaues Kleid mit einer weißen Schürze und einem darunter getragenen weißen Hemd. Auf Kopfhöhe ist ihr braunes Haar zu einem einfachen Zopf gestylt, der mit einem blauen Band zusammengebunden ist, und ein paar Haarsträhnen stehen vorne aus ihrem Gesicht hervor. Schließlich hält sie ihr Körbchen um den rechten Arm geschnallt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0