FunkoPop Figuren Patronus Severus Snape (Harry Potter) #128 billig

Ein komplexer Charakter

Severus Snape ist Lehrer für Zaubertränke an der Hogwarts School of Magic, wenn Harry Potter dort Schüler ist. Von Anfang an zeigt er seine Abneigung gegen Harry Potter, die von einem Hass auf seinen Vater herrührt, dessen Klassenkamerad er war. Wir werden später erfahren, dass es daran liegt, dass Severus in Harrys Mutter verliebt war, mit der er befreundet war und die ihn nach und nach für Harrys Vater verließ. Letzterer und seine Kameraden waren auch ziemlich gemein zu Severus und dies veranlasste ihn später, sich Voldemort anzuschließen. Aber er wechselte die Seiten, als Voldemort Lily, Harrys Mutter, töten wollte. Seitdem ist er Dumbledore treu geblieben, auch als dieser ihn bat, als Spion zu Voldemort zurückzukehren, und alle glauben ließ, dass er tatsächlich wieder die Seite gewechselt hatte. Ihr Patronus ist ein Reh wie der von Harrys Mutter.

ein Romantiker

Snape hat nie aufgehört, Lily Potter zu lieben, sein Patronus ist ein Reh, wie seiner. Sie ist hier in einem durchscheinenden blauen Kunststoff dargestellt, was darauf hinweist, dass der Patronus nur aus Licht und Energie besteht. Es ist ein Reh mit einem erhobenen Bein, als würde es gehen. Sie können auch die Filamente sehen, die entstehen, wenn sich der Patronus bewegt. Schließlich finden wir auf Kopfhöhe seine Nase und seine dunkleren Augen sowie seine großen Ohren.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0