FunkoPop Figuren Patronus Ron Weasley (Harry Potter) #105 billig

Ein treuer Freund

Der Patronus ist einer der wichtigsten Zauber im Arsenal eines Zauberers in der literarischen und filmischen Saga von Harry Potter. Es ist ein mächtiger, aber schwieriger Zauberspruch, den Schüler normalerweise erst in ihren letzten Jahren in Hogwarts lernen. Aber im dritten Jahr ist Sirius Black aus dem Gefängnis geflohen und die Dementoren werden nach Hogwarts geschickt, um ihn zu finden. Diese bösartigen Kreaturen, die besonders Menschen mit traumatischen Dingen in ihrer Vergangenheit angreifen, greifen besonders Harry an. Professor Lupin wird ihm daher beibringen, einen Patronus zu produzieren, um sich zu verteidigen. Es wird sein Leben retten und im fünften Jahr, nach Voldemorts Rückkehr, wird er es allen Schülern von Hogwarts beibringen, die es wollen, da ihr neuer Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ihnen nicht wirklich hilft, sich zu verteidigen von allem. Der Patronus besteht aus reiner positiver Energie. Es kann die einfache Form eines Schildes annehmen, aber wenn der Zauberer es gut beherrscht, nimmt es die Form eines Tieres an, das für jeden Zauberer einzigartig ist und seine Persönlichkeit auf eine bestimmte Weise repräsentiert. In Rons Fall ist es ein Hund, genauer gesagt ein Jack Russell Terrier.

Ein süßes Schild

Wie die anderen Patronus in der Serie ist dieser in leicht durchscheinendem blauem Kunststoff dargestellt, da diese aus reiner Energie bestehen. Rons Jack Russell wird gezeigt, wie er mit erhobenen Pfoten herumhüpft und Lichtfäden aus seinen Pfoten und seinem Schwanz laufen, um das Patronus-Gefühl der ständigen Bewegung zu vermitteln. Er hat einen kleinen Kopf mit kurzer Schnauze, einen lächelnden Ausdruck und ziemlich lange, aber hängende Ohren. Sein Schwanz ist in einer fröhlichen Haltung erhoben.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime