FunkoPop Figuren Patrick Star with plank (Spongebob Squarepants) #559


Ein dummer Stern

Patrick Star ist der berühmteste Seestern aus dem berühmten Zeichentrickfilm SpongeBob Schwammkopf. Diese Serie wird seit mehr als 20 Jahren auf dem Nickelodeon-Kanal ausgestrahlt und folgt den Abenteuern von Bob, einem anthropomorphen Schwamm, der auf dem Grund des Pazifischen Ozeans lebt, und seinen Freunden und Nachbarn in Bikini Bottom. Patrick ist Bobs Nachbar und bester Freund. Er ist immer fröhlich und verbringt die meiste Zeit des Tages in seinem sandigen Haus ausgestreckt auf seinem Sofa vor dem Fernseher. Patrick ist die meiste Zeit besonders dumm und nur wenige Menschen können sich mit ihm abfinden, außer Bob, aber er zeigt von Zeit zu Zeit überraschende Weisheit.

Ein DIY-Champion

Patrick wurde hier dargestellt, wie wir ihn in einer Episode sehen, in der er versucht, Bob zu helfen, sein Haus zu renovieren, aber wo er ein Brett auf seinen Kopf nagelt, ohne es absichtlich zu tun, und es für einen ganzen Teil der Episode behält. Wir finden daher seinen Körper ganz rosa mit seinen fünf Zweigen, die seine Füße, seine Arme und seinen Kopf darstellen. Er trägt seine geblümten Shorts und hält einen Hammer in der linken Hand. Auf Kopfhöhe verzieht er das Gesicht und lässt sich deshalb ein Brett oben annageln.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime