FunkoPop Figuren Osiris (Destiny) #339


Der verbannte Zauberer

Osiris war einer der mächtigsten Stadtmagier im postapokalyptischen Fantasy-Spiel Destiny. Er hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Dunkelheit zu studieren, die die Menschheit so nahe an die Zerstörung gebracht hatte, aber nach einer Weile entschied der Sprecher, dass er sich zu sehr für die Dunkelheit interessierte und dass er von den Vex besessen war und verbannte ihn aus dem Stadt, aus der er völlig zu verschwinden schien. Heute wäre er eine Art Wächter im unendlichen Wald geworden und es heißt, er habe sogar mehrere Schüler und sei sowohl tot als auch lebendig.

Ein beeindruckender Anblick

Wie im Spiel hat Osiris ein mysteriöses Aussehen und ein detailreiches Outfit, das hier sehr gut wiedergegeben wird. Er trägt eine Hose mit Stiefeln und darüber eine lange Tunika mit goldenen Details. Um seinen Hals trägt er eine goldene Halskette, die mit lila Federn verziert ist und ein wenig an die Figur aus der ägyptischen Mythologie erinnert, nach der er benannt ist. In einer Hand hält er sein goldenes Schwert. Auf der Höhe des Kopfes schließlich trägt er einen sehr schön detaillierten goldenen Helm mit violetten Mustern sowie ein Stirnband, das den unteren Teil seines Gesichts verbirgt und das Mysterium des Charakters weiter verstärkt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0