FunkoPop Figuren Orochimaru (Naruto Shippuden) #729 billig

Ein Wunderkind, das schlecht geworden ist

Orochimaru ist der Antagonist der ersten Phase des Mangas und Animes Naruto Shippuden, der im modernen Japan spielt, wo aber Ninjas, die in Dörfern und Orden organisiert sind, eine wichtige und hoch angesehene Rolle in der Gesellschaft spielen. Orochimaru war neben Tsunade einer der drei Sannin im Dorf Konoha. Er war ein echtes Wunderkind, das sich während des Krieges oft illustriert hatte, aber sein Ziel war es, Unsterblichkeit zu erreichen, indem er alle vorhandenen Ninja-Techniken erwarb. Er begann, Experimente an Kindern durchzuführen, deren Gene er modifizierte, ohne Angst zu haben, dass dies viele von ihnen verurteilen würde .

Der Schlangen-Ninja

Orochimaru wird hier mit der berühmten Schlangentechnik dargestellt, die seine Feinde oft erschreckt. Zu seinen braunen Sandalen trägt er sein schlichtes grau-beiges Ninja-Outfit. Er hält sein Schwert in der Hand und um seine Taille trägt er eine lila Schnur und von seinem Rücken kommen drei braune Schlangen mit herausstehenden Zungen. Auf Kopfhöhe finden wir seine blasse Gesichtsfarbe sowie sein langes schwarzes Haar, das ihm ins Gesicht fällt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime