FunkoPop Figuren Orisa OR-15 (Overwatch) #360


Ein neues Leben

Orisa ist ein spielbarer Held des berühmten Overwatch-Videospiels aus den Blizzard-Studios. Es ist ein Android, der von einem begabten nigerianischen Mädchen aus Teilen eines alten OR-15-Androiden hergestellt wurde. Das junge Mädchen gab sich die Aufgabe, den Roboter komplett neu zu programmieren, um einen Sicherheitsroboter für ihre Stadt zu bauen. Durch die Ausstattung mit einer leistungsstarken künstlichen Intelligenz ermöglichte der Youngster dem Roboter auch, eine eigene (weibliche) Persönlichkeit zu entwickeln, die ihn noch engagierter und effektiver bei seiner Mission zum Schutz der Stadt macht.

Eine Basisversion

Für diese exklusive Figur in den Gamestop-Stores hat sich Funko entschieden, Orisa mit ihrem OR-15-Skin darzustellen, also immer noch mit dem Aussehen des Roboters, aus dessen Teilen Orisa gebaut wurde. Es ist immer noch im übergroßen 15-cm-Format, aber statt afrikanisch inspirierter Farben und Dekorationen ist Orisa hier weiß, grün und grau. Sie hat natürlich immer noch den Lauf am Ende ihres rechten Armes sowie seine zwei Teile auf jeder Seite des Kopfes, die ihr fast den Anschein geben, als hätte sie zwei Zöpfe.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0