FunkoPop Figuren Oliver Queen (Arrow) #206


Das Alter Ego von The Arrow

Oliver Queen ist die zentrale Figur der Arrow-Fernsehserie, die auf den Green Arrow-Comics von DC Publishing basiert. Nach einem Schiffbruch im Chinesischen Meer ist Oliver Queen auf einer Insel gestrandet und wird fünf Jahre lang für tot gehalten. Als er zurückkehrt, hat er sich verändert und beschließt, die vergangenen schlechten Taten seines Vaters wiedergutzumachen, indem er eine Liste besonders gefährlicher Männer vor Gericht bringt. Um frei agieren zu können, nimmt er eine geheime Identität an: The Arrow.

Der Bogenschütze ohne seine Maske

Oliver Queen wird die Identität von The Arrow erst in Staffel 2 annehmen, aber das wird ihn nicht davon abhalten, vorher als Bürgerwehr aufzutreten. Diese Figur ist daher fast identisch mit der von The Arrow, abgesehen von seinem unbedeckten Gesicht, ohne Maske oder Kapuze. Wir können daher sowohl den Haarschnitt als auch den charakteristischen Spitzbart der Figur sehen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0