FunkoPop Figuren Off World Jawa (Star Wars The Mandalorian) #351


Schiffsräuber

Jawas sind bekannte Kreaturen aus dem Star Wars-Universum, die in der zweiten Folge der ersten Staffel von The Mandalorian zu finden sind. Nachdem das junge Baby Yoda seine Mission wiedererlangt hat, will der Kopfgeldjäger zu seinem Schiff zurückkehren, um es zu verlassen, aber letzteres wurde von den Jawas, diesen Kreaturen mit der lustigen Sprache, deren einzige rote Augen sichtbar sind, vollständig zerlegt. Tatsächlich sind letztere dafür bekannt, Schiffe mit ihren lustigen rechteckigen Fahrzeugen zu plündern. Er versucht, es mit Gewalt zurückzuholen, scheitert aber. Glücklicherweise wird ihm sein neuer Freund Kuiil dabei helfen, mit den lustigen kleinen Kreaturen zu verhandeln und die Teile seines Schiffes zu bergen.

Ein komischer Blick

Der Jawa ist hier mit dem identischen Outfit vertreten, das sie alle tragen. Es ist ein langer brauner Mantel aus grobem Segeltuch mit einer Kapuze, die den Hinterkopf verdeckt. Schwarze Streifen verdecken den Rest ihres Kopfes und nur rote Augen sind sichtbar. Der eine trägt einen Munitionsgürtel über der Brust und hält ein großes Messer in der rechten Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0