FunkoPop Figuren Ninth Doctor (Doctor Who) #294


Der erste Arzt der neuen Generation

Der neunte Doktor ist eine der Hauptfiguren von Doctor Who, der berühmten BBC-Science-Fiction-Serie. Wir folgen den Abenteuern von „Doctor“, einem Außerirdischen, der dank der TARDIS, einem Schiff, das in Form einer englischen Polizeikabine nach einer Fehlfunktion zu Beginn der Serie blockiert wurde, durch Zeit und Raum reist. Der Doktor hat meistens einen Begleiter von der Erde, der ihn begleitet. Wenn er kurz vor dem Tod steht, kann er sich regenerieren, muss dann aber ein neues Aussehen und eine neue Persönlichkeit annehmen. Der neunte Doktor ist die neunte Inkarnation des Doktors und die erste der neuen Generation nach einer langen Pause von der Serie von Mitte der 1980er bis 2005.

Ein Arzt mit einem denkwürdigen Körperbau

Während es schwierig ist, Christopher Ecclestons Körper so unverwechselbar zu machen, hat Funko es dennoch geschafft, den Stil dieses Arztes gut darzustellen. Wir finden diesen ziemlich einfachen Look daher erkennbar an dieser berühmten schwarzen Lederjacke. Er ist natürlich mit seinem berühmten Schallschraubendreher vertreten. Schließlich ist sein Gesicht auf der Höhe des Kopfes sehr einfach, aber wir erkennen seinen charakteristischen Haarschnitt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0