FunkoPop Figuren Night Lights yeux verts (How To Train Your Dragon The Hidden World) #726


Eine neue Welt

Die Nachtlichter sind die Baby-Drachen des berühmten zahnlosen Drachens, der Nachtwut, und ihres neuen Begleiters. Zu Beginn des Films heißt das Dorf Berk immer mehr Drachen willkommen und sie beginnen ein wenig gesättigt zu sein. Und es hilft nicht, dass Jäger das Dorf immer öfter angreifen. Harold trifft dann die ehrgeizige Entscheidung, sich auf die Suche nach der mythischen Welt zu machen, aus der alle Drachen kommen und in Frieden leben könnten. Parallel dazu sendet ein Jäger seine leichte Wut aus, um Ohnezahn abzulenken. Nach einem besonders gewalttätigen Angriff auf das Dorf ist es schließlich die gesamte Bevölkerung von Berk, die in diese mythische Welt aufbricht, aber am Ende erkennt Hiccup, dass die beste Lösung tatsächlich darin besteht, die Drachen allein auf diese Erde kommen zu lassen, damit sie es sind in Frieden, bis die Menschen sie akzeptieren können. Ein paar Jahre später jedoch besucht Harold Ohnezahn auf seiner Insel und stellt ihn seiner Familie vor, nachdem er seine eigene entdeckt hat.

Der würdige Nachkomme seiner Eltern

Wie die anderen Nachtlichtbabys ist auch dieses eine Mischung aus seinem Vater und seiner Mutter. Er ist größtenteils schwarz und hat grüne Augen wie sein Vater, aber einen weißen Bauch und Vorderbeine wie seine Mutter. Es ist eine Miniaturversion seiner Verwandten mit runderen Proportionen und immer noch kleinen Flügeln. Wie seine Eltern hat es lustige kleine Ohren sowie kleine Wucherungen auf der Schädeldecke und hübsch dargestellte Schuppen. Er oder sie steht aufrecht mit erhobenen Vorderbeinen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0