FunkoPop Figuren Night Lights noir (How To Train Your Dragon The Hidden World) #728


Nachwuchs

Das Nachtlicht ist eines der Babys, das Toothless mit der weiblichen Night Fury hat, die er in der neuesten Folge der Drachenzähmen leicht gemacht-Cartoons trifft. Tatsächlich finden wir zu Beginn des Films das Dorf Berk ein Jahr nach dem vorherigen Film. Hiccup ist zum Dorfvorsteher geworden und leitet weiterhin Rettungsaktionen, um Drachen zu bergen, die von den vielen Drachenjägern gejagt und gefangen genommen wurden. Aber das Dorf wird mehr als überfüllt und zwischen dem und der Ankunft eines besonders unerbittlichen Jägers denkt Hiccup, dass es an der Zeit ist, eine andere Lösung zu finden. Dann beschließt er, die verborgene Welt zu finden, aus der die Drachen stammen und über die ihm sein Vater so viel erzählt hatte. Er glaubt, dass sie alle sicher zusammen auf dieser Welt leben können. Aber nur der berühmte Jäger ließ die einzige weibliche Night Fury frei, die er unter seiner Kontrolle hatte, und dies stört Ohnezahns Konzentration ein wenig. Irgendwann wird Harold verstehen, dass Drachen in ihrer Welt leben müssen, bis die Menschen bereit sind, sie zu akzeptieren. Am Ende des Films heiratet Harold Astrid und kehrt einige Jahre später zurück, um Ohnezahn zu besuchen, der seitdem mehrere Babys mit seiner Partnerin bekommen hat.

Der Sohn seiner Eltern

Diese erste Nacht scheint Light seinem Vater mehr genommen zu haben und wir können uns daher vorstellen, dass er ein Männchen ist. Sein kleiner Körper ist fast ganz schwarz, mit Ausnahme der Spitzen seiner weißen Beine, der Nasenspitze und seines helleren Bauches. Seine blauen Augen hat er auch von seiner Mutter Light Fury. Wie seine Eltern hat sein Kopf eine sehr katzenartige Haltung und seine langen Ohren sind nach hinten gefaltet. Es sitzt auf seinen Hinterbeinen, wobei eine Vorderpfote zu winken scheint, während seine Flügel hinter seinem Rücken gefaltet sind.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0