FunkoPop Figuren Night Lights blanche (How To Train Your Dragon The Hidden World) #727


Eine neue Welt

The Night Lights ist eines der Babys des Drachen Ohnezahn und seines Gefährten im dritten und letzten Teil der Abenteuer von Harold dem Wikinger und seinem Drachen. In diesem letzten Teil heißt das Dorf Berk immer mehr Drachen willkommen, während die Jäger nicht aufhören, sie außerhalb des Dorfes zu quälen. Ein schrecklicher Jäger scheint entschlossen zu sein, Ohnezahn zu töten, und das Dorf wird gewaltsam angegriffen. Harold beschließt daraufhin, Berk zu verlassen und sich auf die Suche nach der mythischen Welt zu begeben, aus der alle Drachen stammen und in der sie alle in Sicherheit zusammenleben können. Aber als die einzige und letzte weibliche Light Fury auf der Welt ohnezahn aufgefallen ist, werden die Dinge für Hiccup kompliziert. Schließlich, nachdem er den Drachentöter endgültig besiegt hat, erkennt Hiccup, dass die beste Vorgehensweise darin besteht, Ohnezahn und den anderen Drachen ihre Freiheit wiedererlangen zu lassen, sich ihrer Welt anzuschließen, bis die Menschen bereit sind, sie zu akzeptieren. Ein paar Jahre später besucht er sie mit Astrid und ihren eigenen Kindern und trifft sich mit denen, die er mit seiner Partnerin hatte.

Ein süßes Schätzchen

Am Rande der Drachenwelt findet Hiccup Ohnezahn mit seiner Gefährtin und drei der Jungen, die sie zusammen hatten. Eines dieser Babys, wahrscheinlich ein Weibchen, sieht seiner Mutter sehr ähnlich, mit seinem Körper, der bis auf die Ohrenspitzen und den Schwanz fast ganz weiß ist, sowie seine Augen, die grün sind wie die seines Vaters. Dieser entzückende Drache steht halb auf der Seite liegend mit seinen Hinterbeinen und seinem Schwanz in der Luft und seinen Flügeln nach unten gefaltet. Sie hat die Ohren aufgestellt und scheint neugierig vor sich hin zu starren.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0