FunkoPop Figuren Naruto Uzumaki with noodles (Naruto Shippuden) #823 billig

Ein vielversprechender Held

Naruto Uzumaki ist der Held des Mangas und Animes Naruto Shippuden. Es ist eine Welt, in der die Tradition der Ninjas sehr wichtig geblieben ist und sich mit mächtigen Formen der Magie vermischt. Naruto ist der Sohn eines mächtigen Ninja, dessen Vater sich opferte, als dieser gerade geboren wurde. Es gelang ihm, den Dämon Kurama im Körper seines Sohnes einzuschließen, um das ganze Dorf zu retten. Naruto möchte in die Fußstapfen seiner Eltern treten, aber die Anwesenheit des Dämons in seinem Körper macht die Leute ihm gegenüber misstrauisch.

Ein gieriger Held

Naruto isst hier Nudeln aus einer Schüssel, ein Bild, das in vielen Mangas zu finden ist. Er sitzt im Schneidersitz mit seiner Schüssel in der einen und seinen Essstäbchen in der anderen Hand. Er trägt sein übliches orange-schwarzes Outfit mit offenen Sandalen. Auf Kopfhöhe finden wir die Male auf seinen Wangen, Symbol für die Anwesenheit des Dämons Kurama, sowie sein gelbes Haar, das aus seinem schwarzen Stirnband herausragt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime