FunkoPop Figuren Naruto Sixth Path Sage glows in the dark (Naruto Shippuden) #932 billig


Ein großes Potenzial

Naruto ist der Held der Naruto Shippuden-Serie und des Mangas. Sein Vater war einer der größten Ninjas im Dorf Konoha und er „opferte“ seinen Sohn bei der Geburt, indem er ihn an Kuruma, einen neunschwänzigen Fuchsdämon, band, um den Rest des Dorfes vor ihm zu schützen. Als Erwachsener möchte Naruto seinen Wert beweisen, indem er auch ein Ninja wird, aber er wird wegen des Dämons oft mit Argwohn betrachtet. Mit der Zeit wird es ihm jedoch gelingen, sein Talent unter Beweis zu stellen und zu zeigen, dass er in der Lage ist, viele Techniken zu beherrschen, insbesondere diejenigen, die mit der Öffnung seiner Chakren zusammenhängen und ihm im Kampf viel mehr Kraft verleihen.

Ein imposanter Auftritt

Für diese exklusive Version dieser Figur wird Naruto hier mit der sechsten Pfad-Sage-Modus-Technik gezeigt. Er trägt eine Hose und eine schwarze Tunika mit einer Jacke und gelben Sandalen. Er trägt in jeder Hand einen Stab und ist von schwebenden schwarzen Kugeln umgeben, die die Öffnung seiner Chakren darstellen. Es ist auch von großen Flammen umgeben, die im Dunkeln leuchten. Schließlich sind ihre normalerweise schwarzen Haare hier gelb und ihre Augen sind ebenfalls gelb mit einem schwarzen Muster.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime