FunkoPop Figuren Naruto Running (Naruto Shippuden) #727 billig


Ein zukünftiger Held

Naruto ist der Held des Mangas und Animes Naruto Shippuden. Er ist der Sohn eines legendären Ninja, der sich geopfert hatte, um das Dorf Konoha zu retten, indem er den Neun-Fuchs-Dämon Kurama in seinen neugeborenen Sohn einsperrte. Letzterer wächst daher mit diesem Dämonengefangenen in ihm und dem Willen, auf der Höhe seines Vaters ein Ninja zu werden. Aber wenn ihm die Anwesenheit des Dämons bestimmte natürliche Fähigkeiten verleiht, macht es auch die ihm Nahestehenden misstrauisch. Trotz allem wird er als Schüler zum Ninja zugelassen. Anfangs ist er der Dummkopf der Klasse, wenn es um Schularbeiten geht, aber dank seiner Ninja-Fähigkeiten und der Beherrschung bestimmter Techniken zeigt er sich sehr schnell überdurchschnittlich.

Ein Ninja im Training

Naruto ist hier im vollen Training vertreten und läuft. Wir können sehen, dass es schnell ist, da es eine Staubwolke bewegt. Er trägt wie immer sein orange-schwarzes Outfit, bestehend aus Hose und Jogging-Sweatshirt, aber mit offenen Sandalen an den Füßen. Auf Kopfhöhe finden wir seine schwarzen Augen, die Falten auf seinen Wangen sowie sein blondes Haar in Spitzen auf dem Scheitel.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime