FunkoPop Figuren Naruto Rasengan (Naruto Shippuden) #181 billig

Ein vielversprechender Student

Naruto ist der Held der Zeichentrickserie und des Mangas Naruto Shippuden, die in einem futuristischen Japan spielen, aber gleichzeitig immer noch sehr traditionell sind, da die Ninjas immer noch sehr präsent und respektiert sind. Naruto ist ein Junge, der unbedingt die Ausbildung zum Ninja machen möchte, aber die Dinge sind kompliziert für ihn, weil er seinen Körper mit einem neunschwänzigen Fuchsdämon teilt, der bei den Menschen um ihn herum Misstrauen und Feindseligkeit weckt. . Er wird es jedoch schaffen, ein Ninja-Student zu werden und sofort großes Talent zu zeigen, indem er schnell fortgeschrittene Techniken wie den Rasengan beherrscht, die Bildung einer wirbelnden Kugel, die aus Chakra besteht und die er seinem Gegner schicken kann, um sie zu pulverisieren.

Ein toller Ninja

Naruto ist daher hier vertreten, um den berühmten Rasengan auf den Markt zu bringen. Es ist auf einem transparenten Kunststoffsockel platziert, wodurch es so aussieht, als befände es sich mitten in einem Sprung. Er trägt eine orangefarbene Hose mit einer passenden Jacke und schwarzen Sandalen. In seiner rechten Hand formt er daher einen Rasengan, eine Art wirbelnde blaue Kugel. Schließlich finden wir auf der Höhe des Kopfes sein gelbes Haar, sein schwarzes Stirnband und die auf seine Wangen gezeichneten Schnurrbärte.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime