FunkoPop Figuren Naruto on Gamakichi (Naruto Shippuden) #106 billig


Ein wirkungsvolles Duo

Naruto ist der Held des gleichnamigen Mangas und Animes. Er ist ein kleiner Junge aus einer langen Ninja-Tradition, der im versteckten Dorf Kohona lebt. Trotz des Dämons, der in ihm wohnt und das Misstrauen anderer weckt, will auch er ein Ninja werden, wie einst sein Vater. Gamakichi ist eine Kröte vom Berg Myōboku, einem Berg, auf dem viele Kröten aller Art leben, von denen viele magisch sind. Gamakichi ist eine besonders intelligente Kröte, relativ klein zu Beginn der Serie, aber später groß genug, damit Naruto auf seinen Kopf steigen kann. Sie kann jedoch für Infiltrationsmissionen beliebig kleiner werden. Naruto kann ihn nach Belieben beschwören und sie haben insbesondere gegen Gaara zusammen gekämpft. Obwohl er oft distanziert wirkt, scheint Gamakichi an Naruto gebunden zu sein.

Mitten im Kampf

Für diese Pop Rides-Figur stellte Funko daher Naruto auf dem Rücken von Gamakichi im vollen Kampf dar. Gamakichi ist eine orangefarbene Kröte mit blauen Spiralmustern an mehreren Körperteilen. Hier hat er eine erhobene Vorderpfote zum Angriff bereit. Naruto kniet mit erhobenem Fuß auf seinem Kopf. Er trägt seinen Sturmanzug sowie seinen langen roten Umhang und hält ein Messer in der Hand. Wir finden sein übliches gelbes Haar und sein Stirnband um seinen Kopf sowie seine gelb gewordenen Augen, die zeigen, dass er eine seiner Chakra-Techniken anwendet.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime