FunkoPop Figuren Pumbaa (The Lion King) #87


Ein treuer Freund

Nala ist die Kindheitsfreundin von Simba, dem Helden von Disneys Der König der Löwen. Von Geburt an wird Simba eine sehr wichtige Rolle versprochen, da er nach seinem Vater König der Savanne werden muss. Aber in der Zwischenzeit wird Simba eine ziemlich glückliche und sorglose frühe Kindheit verbringen, besonders an der Seite von Nala, einer kleinen Löwin, die zur gleichen Zeit wie er geboren wurde und die nie zögert, ihn daran zu erinnern, dass er der zukünftige König zu sein, nicht der beste ist alles. Sie entwickeln eine starke Freundschaft, die andauert, bis Simba indirekt den Tod seines Vaters verursacht. Er fühlt sich schrecklich schuldig und flieht in den Dschungel, wo er von zwei seltsamen Kreaturen aufgegriffen wird. In der Zwischenzeit müssen Nala und die anderen Löwen unter der tyrannischen Herrschaft von Scar, Mufasas Bruder, Simbas Vater, überleben. Aber nachdem sie genug hat, wird Nala versuchen, Simba zu finden und ihn davon zu überzeugen, zurückzukommen, um seinen Platz bei seiner Familie einzunehmen.

Eine junge Löwin

Nala wird hier gezeigt, als sie zu Beginn des Films noch sehr jung ist. Funko stellte sie im Sitzen dar, wobei ihr Schwanz in einem Staubwedel endete, der zur Vorderseite ihres Körpers zurückkehrte. Sie hat große beige Pfoten sowie ein kleines dickeres Haarbüschel auf Höhe des Halsbandes. Sein Kopf ist leicht geneigt, aber vor allem sehr ausdrucksstark, wie die anderen Figuren dieser Serie. Sein Mund ist zu einem großen spöttischen Lächeln geöffnet, wobei zwei kleine weiße Zähne sichtbar sind, und seine Augen sind ganz leicht geschlossen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0