FunkoPop Figuren Prince Adam (Masters of the universe) #992


Ein Spielzeug wurde zum Helden

Musclor (He-Man in VO) ist das Alter Ego von Prinz Adam in der Masters of the Universe-Serie. Diese Serie wurde geschaffen, um eine Reihe von Spielzeugen zu begleiten und zu promoten, die in den 80er Jahren herauskamen: Prinz Adam lebt auf Eternia, einem außerirdischen Planeten mit einer magischen und mittelalterlichen Atmosphäre. Er ist der Wächter des berühmten Schlosses der Schatten und verwandelt sich in Musclor, einen Helden mit beeindruckender Stärke, wenn er eine seiner magischen Waffen schwingt. Ihre Kräfte wurden ihr von der Hexe verliehen, die im Schattenschloss lebt. Es ist in der Tat sehr wichtig, dieses Schloss vor all denen zu schützen, die es wie der schreckliche Skeletor angreifen, denn wer auch immer die Kontrolle darüber übernimmt, wird große Macht erhalten und somit in der Lage sein, den gesamten Planeten zu kontrollieren.

Ein Krieger, dem niemals kalt ist

So finden wir hier Musclor mit seiner Axt und seinem orange-grauen Schild, passend zu seiner Kleidung und seiner Waffe. Abgesehen von dem Pelzlederschurz und den großen Lederstiefeln, die er trägt, ist er fast nackt, und wir erkennen seine sehr entwickelte Muskulatur. Er trägt auch ein Brustbein. Auf der Höhe des Kopfes finden wir diese berühmten blonden Haare, die in der Schüssel geschnitten sind und einen Pony haben, der auf die Stirn fällt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0