FunkoPop Figuren Mulan riding Khan (Mulan) #76


Krieger bis zum Schluss

Mulan ist die Heldin der Disney-Mulan-Zeichnung, die von einer berühmten chinesischen Legende inspiriert wurde. Sie ist eine junge Chinesin, die Schwierigkeiten hat, dem nachzukommen, was verlangt wird, und fügsam und anmutig ist, um einen Ehemann zu finden. Und als die Hunnen in China einfallen und ihr älterer und bereits verletzter Vater gebeten wird, bei den Kriegsanstrengungen zu helfen, beschließt sie, ihren Platz einzunehmen. Sie nimmt ihre Rüstung und ihr Pferd und gibt vor, ein Mann zu sein, um an ihrer Stelle in die Armee einzutreten. Die Anfänge sind schwierig, aber während seine Truppe gerade einen Sieg gegen die Hunnen errungen hat, entdeckt sein Kapitän, dass Mulan eine Frau ist. Er schickt sie nach Hause, während seine Truppe zur Kaiserstadt aufbricht. Unterwegs stellt Mulan fest, dass die Hunnen nicht so besiegt waren, wie sie dachte, und macht sich auf den Weg in die Kaiserstadt für einen letzten Angriff. Mulan ist der Einzige, der das verhindern kann.

Eine Kriegerin und ihr Reittier

Mulan ist hier auf dem Rücken ihres Pferdes Khan abgebildet, als sie auf dem Weg in die Kaiserstadt ist. Khan ist ein schwarz-weißes Pferd und er wird gezeigt, wie er sich an einem durchsichtigen Plastikständer festhält. Er hat einen türkisfarbenen Sattel und ein rotes Rentier mit goldenen Verzierungen. Mulan, sie trägt ein einfaches weißes Kleid mit einer blauen Tunika mit türkisfarbenen Ärmeln und hält stolz die Zügel von Khan. Schließlich sind seine schwarzen Haare zum Bob geschnitten, um besser als Mann durchzugehen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0