FunkoPop Figuren Mr Incredible (Incredibles 2) #363


ein gewöhnlicher Mann

Mr Incredible ist einer der Helden des Films Incredibles 2 (Die Unglaublichen auf Französisch) aus den Disney Pixar Studios und damit die Fortsetzung des gleichnamigen ersten Films. Er ist der Vater einer Familie von Superhelden, deren Mitglieder Superkräfte haben, aber leider sind Superhelden nicht mehr wirklich willkommen, nachdem einer von ihnen eine Katastrophe verursacht hat, sodass die meisten im Verborgenen leben. Im zweiten Fall kümmert sich Mr. Incredible um seine drei Kinder, während seine Frau Elastigirl versucht, Superhelden wieder zu legitimieren. Aber ein neuer Superschurke namens Screenslaver kommt in die Stadt, und Mr. Incredibles Superkraft könnte wieder einmal gebraucht werden, um gegen ihn zu kämpfen.

Ein klassischer Anzug

Auf dieser Figur ist Mr. Incredible natürlich mit seinem berühmten Superhelden-Kostüm vertreten. Dies ist ein enger roter Overall mit schwarzen Slips, Handschuhen und Stiefeln. Auf seiner übertrieben muskulösen Brust finden wir das Logo seines Superheldennamens, ein gelbes „i“ auf schwarzem Grund. Auf Kopfhöhe finden wir seine minimalistische Nori-Maske, seinen massiven Kopf sowie seinen lustigen kleinen blonden Haarbüschel auf dem Scheitel.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0