FunkoPop Figuren Mr Clarke (Stranger Things) #476 billig

Ein engagierter Lehrer

Mr. Clarke ist eine Nebenfigur, deren Teilnahme jedoch für das Szenario der berühmten Netflix-Serie „Stranger Things“ wichtig ist. Die Serie spielt in den 80er Jahren in der Kleinstadt Hawkins in den USA. Zu Beginn der Geschichte kehrt der junge Will nach einem Rollenspielnachmittag mit seinen drei Freunden nach Hause zurück. Unterwegs trifft er auf eine furchteinflößende Kreatur, die ihn nach Hause jagt und spurlos entführt. Sehr schnell werden die Polizei, aber auch seine Mutter und seine Freunde alles tun, um ihn zu finden. Mr. Clarke ist der Naturwissenschaftslehrer der vier Jungen. Er ist ein engagierter Lehrer mit Leidenschaft für sein Fach und schätzt das Interesse der Jungen an Naturwissenschaften und Technik sehr. Er besorgte ihnen sogar ein CB-Gerät, um über große Entfernungen kommunizieren zu können. Wenn sie zu verstehen beginnen, dass Will in einer Art paralleler Realität festgehalten wird, werden sie Mr. Clarke um Erklärungen bitten, und schließlich wird er ihnen auch erklären, wie man eine sensorische Isolationsbox erstellt, damit “ Elf können dorthin gehen.

Ein typischer Lehrer-Look

Mr Clarke hat einen unverwechselbaren Lehrer-Look mit einem deutlichen 80er-Twist. Mr. Clarke ist hier während der Szene von Wills Mahnwache vertreten. Er trägt einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd sowie eine schwarze Krawatte und eine graue Wollweste. Dazu trägt er braune Schuhe. Schließlich erkennen wir auf der Höhe des Kopfes seinen sehr weisen Haarschnitt und vor allem seinen berühmten kleinen Schnurrbart. In seinen Händen hält er den Pappteller, auf dem er zeichnet, um den Jungen die Theorie der Parallelwelten und den Zugang dazu zu erklären. Diese Zeichnung ist sehr fein dargestellt und diese Figur ist besonders gelungen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime