FunkoPop Figuren Monkey D. Luffy (One Piece) #98 billig


Der Kapitän des Bootes

Monkey Ruffy ist die Hauptfigur des berühmten Manga/Cartoon One Piece. Es erzählt die Abenteuer einer Piratencrew in einer imaginären Welt, die größtenteils von Ozeanen bedeckt ist. Monkey Ruffy ist der Kapitän der „Straw Hat“, einer aus mehreren Schiffen bestehenden Piratengruppe. Sein Traum ist es, das „One Piece“ zu finden, den größten Schatz, den der Pirat Gol D. Roger nach seiner Hinrichtung hinterlassen hat. Ruffy hat die Kraft, seine Gliedmaßen so weit zu strecken, wie er will, nachdem er in jungen Jahren die Teufelsfrucht gegessen hat.

Der Kapitän im Strohhut

Ruffy lebt auf eher warmen Meeren und trägt immer leichte Kleidung. Wir finden daher seine üblichen blauen Shorts mit einem gelben Gürtel und einer offenen roten Jacke und Flip-Flops. Auf Kopfhöhe finden wir seine schwarzen Haare und die kleine Narbe unter seinem linken Auge und natürlich den berühmten Strohhut, den er von dem Piraten geerbt hat, der ihm den Wunsch gab, die Suche nach „One Piece“ fortzusetzen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0