FunkoPop Figuren Moira (Overwatch) #490


Ein genialer Genetiker

Moira O’Deorain ist eine spielbare Heilerin im Online-Videospiel Overwatch von Blizzard Studios. Es war eine in Irland geborene Genetikerin, die bekannt wurde, als sie einen Artikel veröffentlichte, in dem sie sagte, sie habe die Möglichkeit gefunden, das menschliche Genom zu modifizieren. Es könnte die Möglichkeit sein, fast alle Krankheiten zu heilen und sollte eine Revolution sein. Leider beginnt die Öffentlichkeit aus ethischen Gründen an seiner Arbeit zu zweifeln und sie zu kritisieren. Seine Karriere wird beschädigt, bis ihm eine geheime Overwatch-Fraktion anbietet, für sie zu arbeiten. Als die Organisation aufgelöst wurde, schloss sie sich der mysteriösen Insel der Oase an, wo sie ihre Forschungen in Ruhe fortsetzte.

Ein modifiziertes Erscheinungsbild

Moira wird mit ihrem schwarzen engen Outfit dargestellt, das sie mit hohen Stiefeln und zwei langen Rüstungsteilen trägt, die von der Taille beginnen und ihrem Aussehen ein käferartiges Aussehen verleihen. Oben sind lange schwarze Ärmel und sie hält zwei Kugeln in ihren Händen, mit denen sie biotische Energie freisetzt, die ihre Verbündeten heilt. Auf Kopfhöhe finden wir sein kurzes rotes Haar und sein modifiziertes rotes Auge sowie die Maschine auf seinem blauen Auge.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0