FunkoPop Figuren Moana with Kakamora (Moana)


Moana gegen die Piraten

Moana (Vaiana en VF) ist die zentrale Figur in Moana, dem neuesten Animationsfilm der Disney-Studios. Dieser ist inspiriert von den polynesischen Mythen der Erschaffung der Welt und ihrem Pantheon von Helden und Gottheiten. In dieser Geschichte wird die Welt von Te Fiti erschaffen, einer Göttin, die dann in Form einer Insel ihren Platz im Meer einnimmt. Alles geht gut, bis der Halbgott Maui kommt, um den Stein zu stehlen, der sein Herz darstellt, um genug Kraft zu haben, um Te Ka, das Lavamonster, zu bekämpfen. Aber der Stein geht während des Kampfes verloren und die Insel wird für das nächste Jahrtausend verflucht. Da findet Vaiana, damals noch ein Baby, den Stein zufällig am Strand. Als Teenager wird die Insel immer schlimmer und sie beschließt zu gehen, um den Stein wieder mit der Göttin zu vereinen. Sie wird dann von Pua, ihrem gezähmten Schwein, Hei hei, einem dummen Hahn, und Maui, dem für die Katastrophe verantwortlichen Halbgott, begleitet. Unterwegs werden sie auf viele Feinde treffen, darunter die Kakamora-Piraten. Sie sind seltsame, nicht sprechende Kreaturen, die Kokosnüsse als Rüstung tragen. Obwohl sie ziemlich süß aussehen, sind sie tatsächlich furchterregend und werden alles tun, um zu versuchen, den Stein zu stehlen.

Die Teenagerin und ihre seltsamen Feinde

Moana ist daher hier mit einem dieser berühmten Piraten in dieser speziell geformten Packung vertreten. Moana ist mit dem Outfit vertreten, das sie den ganzen Film über trägt: ein mittellanger Rock aus mehreren Lagen Stoff mit Mustern und Materialien, die von Funko sehr fein reproduziert wurden. Dazu trägt sie ein ärmelloses Oberteil und entblößt ihren Bauch nach polynesischer Art. Dazu passt der Gürtel ihres Rocks und sie trägt auch eine Halskette mit dem berühmten blauen Stein. Auf Kopfhöhe ist sein Gesicht sehr einfach, aber wir erkennen sein langes, lockiges braunes Haar. Sie hat auch ihre Hand nach vorne, um die Welle des Meerwassers zu kontrollieren, die schön mit transparentem blauem Kunststoff dargestellt ist. Der Pirat ist mit seinem lustigen Hut und seinem rudimentären Speer vertreten. Nur seine Arme und Beine scheinen aus seiner Rüstung hervorzustehen und sein Gesicht scheint wie im Film auf die Kokosnussschale gezeichnet zu sein, die ihm als Rüstung dient.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0