FunkoPop Figuren Mitsuki (Boruto) #673 billig

Ein neuer Freund

Mitsuki ist eine der Hauptfiguren in der Boruto-Anime-Serie. Dies ist ein Spin-off und eine Fortsetzung der Naruto Shippuden-Serie, die sich auf das Leben von Boruto, Narutos Sohn, konzentriert. Wie sein Vater strebt letzterer danach, ein Ninja zu werden und sogar einer der Stärksten, um seinen Vater zu beeindrucken, der aufgrund seiner Verantwortung wenig Zeit hat, sich ihm zu widmen. Mitsuki ist neben Sarada einer der Jungen, mit denen er sich zum Ninja ausbilden lässt. Letztere wurden Freunde, nachdem sie sich mehreren Feinden gemeinsam gestellt hatten. Wir werden später in der Serie erfahren, dass er tatsächlich ein Experiment von Orochimaru ist, einem von Narutos größten Feinden, dem er schließlich die Wahl überließ, seinem eigenen Schicksal zu folgen.

Ein ungewöhnliches Erscheinungsbild

Daher ist Mitsuki hier mit seinem Kimono in einem so spezifischen Stil vertreten. Es besteht aus einer dunkelblauen Hose, von der eine obere Hälfte hellblau und die andere dunkelblau ist, und die Ärmel weit sind. Er trägt auch braune Sandalen mit offenen Zehen. Auf Kopfhöhe finden wir seine besonders helle Haut sowie sein hellblaues Haar, das in Spitzen gestylt ist und teilweise auf sein berühmtes Ninja-Stirnband fällt. Er ist auch von einer Art gelber Energieschlange umgeben, die in transparentem Metall dargestellt ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime