FunkoPop Figuren Mickey with paintbrush (Disney) #64


Micky der Zerstörer

Mickey ist eine der ersten von Disney geschaffenen Figuren und bei weitem die berühmteste. Er war Teil vieler animierter Kurz- und Spielfilme oder Serien und 2010 ist er der Held des Spiels Epic Mickey. In seinem Spiel geht Mickey durch einen Spiegel und findet sich in der Zauberwelt Yen Sid wieder, der die ersten Disney-Figuren erschafft. Er nutzt seine Abwesenheit aus und ist auch versucht, Charaktere zu erschaffen. Er nimmt seinen Pinsel und erschafft versehentlich den schrecklichen schwarzen Geist. Jahre später, als Mickey in seiner Welt berühmt wird, wird er zurück in die Zaubererwelt gesaugt und stellt fest, dass der Geist alles verwüstet hat. Er muss sich dann an die Arbeit machen, um ihm zu helfen, alles wiederherzustellen und seine Fehler zu korrigieren.

Micky der Schöpfer

Auf dieser Figur ist die berühmte Maus in ihrem üblichen Outfit dargestellt: rote Shorts mit Knöpfen und große gelbe Schuhe. Er trägt seine üblichen weißen Handschuhe und natürlich finden wir seine kleine schwarze Schnauze und seine zwei großen charakteristischen Ohren. Schließlich hält er, wie im Spiel, den berühmten Pinsel, der den Geist erschaffen hat, aber auch den, der es ihm ermöglicht, seine Fehler zu korrigieren. Wie auf dem Spielcover wurde der Pinsel in blaue Farbe getaucht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime