FunkoPop Figuren Mercy version cobalt (Overwatch) #304


Der engelhafte Kämpfer

Mercy ist eine der Heldinnen von Overwatch, dem futuristischen Spiel der Blizzard-Studios, in dem zwei Gruppen von sechs Spielern um den Sieg in einer Arena kämpfen. Bevor Mercy ein Kämpfer in der Overwatch League wurde, war Mercy ein brillanter Neurochirurg in der Schweiz und arbeitete speziell an Nanobiologie. Nachdem ihre Eltern während des Krieges gestorben waren, weigerte sich Mercy lange Zeit, für Overwatch zu arbeiten, erkannte aber schließlich, dass sie dadurch viele Menschen in viel größerem Umfang heilen könnte.

Barmherzigkeit in blauer Version

Für diese exklusive Version in den Gamestop-Stores ist Mercy hier in einer blauen Version ihres Kostüms vertreten. Wie immer trägt sie eine Tunika mit Metallrüstung, die sich auf Höhe des Rocks in drei Teile teilt, sowie eine schwarze Hose und passende Stiefel. Sie wird im Flug dargestellt, was durch die großen blauen mechanischen Flügel auf ihrem Rücken und auf einem transparenten Kunststoffsockel ermöglicht wird. In der Hand hält sie einen Stab, der an den Caduceus erinnert. Auf Kopfhöhe finden wir ihr blondes Haar zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und dieses Element ihres Helms erinnert an einen Heiligenschein.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0