FunkoPop Figuren Mera (Aquaman) #246


Eine mächtige Königin

Mera ist eine wichtige Figur im Film Aquaman, dem Film der DC Studios, der endlich die Ursprünge des mysteriösen Aquaman erzählt, der in Batman VS Superman und dann in Justice League entdeckt wurde. Mera ist die Prinzessin von Xebel, einem der Königreiche von Atlantis, und mit Orm, dem König eines der anderen Königreiche, verlobt. Aber als die Reiche beschließen, die Surfacians anzugreifen, geht Mera zu Arthur Curry und fordert ihn auf, zu kämpfen, um seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron von Atlantis einzunehmen, um diesen Angriff zu verhindern. Zusammen werden sie dann um die Welt reisen, um Atlans Dreizack zu finden, und Mera wird zum ersten Mal erkennen, wie das Leben auf der Erdoberfläche aussieht.

Ein Blick einer Königin

Funko stellte Mera mit dem hautengen Overall dar, den sie für einen Großteil des Films trägt. Dieses ist ein dunkles Türkis mit einem Schuppen- und Wabenmuster überall. Es gibt auch goldene Muster auf seinen Ärmeln und seinem Oberkörper, die an Aquamans Kostüm erinnern. Auf der Höhe des Kopfes finden wir ihr wunderschönes langes rotes Haar sowie die wunderschöne goldene Krone, die uns daran erinnert, dass sie eine Prinzessin ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0