FunkoPop Figuren Mei mid-blizzard (Overwatch) #183


Eine Heldin kehrte aus der Kälte zurück

Mei ist eine der beliebtesten spielbaren Heldinnen im futuristischen Ego-Shooter Overwatch. Viele Jahre bevor das Spiel begann, war Mei Klimatologin. Da eine ihrer Missionen in der Antarktis schief gelaufen war, war Mei gezwungen, sich in eine kryogene Isolationskammer zu begeben, um die Zerstörung der Basis zu überleben, bei der alle ihre Kollegen ums Leben kamen. Im Spiel kann sie jetzt ein Gerät verwenden, mit dem sie das Wetter kontrollieren kann, einschließlich der Schaffung von Eiswänden, Froststrudeln oder Selbsteinfrieren, um sich vor Angriffen zu schützen.

Mei im Schneesturm

Für diese exklusive Hot Topic-Figur entschied sich Funko, Mei mit einer rosa Version ihres üblichen Outfits darzustellen, vor allem aber mit einem Wirbelwind aus Schneesturm um sie herum. Wir finden daher seinen üblichen mit Fell gefütterten Anorak sowie seine Moonboots, alle in Rosa- und Lilatönen mit einem Hauch von Grün. In ihrer Hand hält sie ihre Waffe und ist umgeben von ihrem transparenten, blauen Plastik-Blizzard-Wirbelwind, der von dem kleinen Roboter angetrieben wird, der sie immer begleitet. Auf Kopfhöhe trägt sie wie gewohnt ihre große Brille mit schwarzem Rahmen sowie ihren Dutt, der von einem Metallschirm gehalten wird.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0