FunkoPop Figuren Mei Christmas (Overwatch) #425


Ein engagierter Klimatologe

Mei ist eine spielbare Figur im Online-Videospiel Overwatch. Sie ist eine brillante chinesische Klimaforscherin, die vor vielen Jahren von Overwatch in die Antarktis geschickt wurde. Mit einem Team von Wissenschaftlern war sie dort, um das Klima zu analysieren und zu versuchen, die Gründe für die Störung zu verstehen. Aber ein gewaltiger Sturm traf die Station, die teilweise zerstört wurde. Als das Essen knapp wurde und Hilfe wartete, beschlossen sie, sich in eine Kryokammer zu begeben. Aber Hilfe kam nie und als die Station Jahre später endlich gefunden wurde, war Mei die einzige Überlebende und die Welt hatte sich stark verändert, wobei die Wetterstörungen viel schlimmer geworden waren. Mit ihrem tragbaren Klimagerät reiste sie dann um die Welt, um dieses Rätsel zu lösen.

Ein Wintercharakter

Diese exklusive Version des Charakters wurde nur in Gamestop-Läden als Paket mit der Figur des Tracer-Charakters in der Weihnachtsversion verkauft. Wie letztere ist Mei in Rot-, Weiß- und Grüntönen gekleidet. Ihre großen Stiefel sind rot und weiß und ihr üblicher Anorak hier ist rot und grün mit einem weißen Rand, der sie wie Mrs. Claus aussehen lässt. Schließlich trägt sie ihre übliche große schwarze Brille und eine rot-weiße Weihnachtsmütze.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0