FunkoPop Figuren McTwisp (Alice Through The Looking Glass) #182


Der Auslöser für das ganze Abenteuer

McTwisp ist eine der wichtigsten Figuren im Film Alice hinter den Spiegeln. Dieser Film ist die kostenlose filmische Adaption des berühmten Romans „Through the Looking Glass“ von Lewis Carroll. Es ist auch die Fortsetzung von Alice im Wunderland, das 2010 veröffentlicht wurde und von Tim Burton inszeniert wurde, der die Adaption von Lewis Carrolls gleichnamigem Roman war. In der ersten Folge ist Alice auf einer Gartenparty und hat gerade einen Heiratsantrag bekommen. Ein wenig verloren versucht sie zu gehen, trifft dann aber auf ein Kaninchen, das eine Jacke und eine Taschenuhr trägt. Sie folgt ihm in einen Bau und landet mit ihm im Wunderland. Sie wird dort mehrere ziemlich seltsame Charaktere treffen und ihnen helfen, gegen die schreckliche Königin der Herzen zu kämpfen. Ein paar Jahre später, als sie zu Hause ist, hört Alice Stimmen aus dem Spiegel ihres Wohnzimmers, sie geht hindurch und findet sich dann in einem völlig auf den Kopf gestellten Wunderland wieder. Dieses Mal muss sie sich dem Herrn der Zeit stellen, um ihre Freunde zu retten.

Das berühmte weiße Kaninchen

Das weiße Kaninchen ist der erste Bewohner des Wunderlandes, dem Alice im ersten Film begegnen wird, und natürlich wird er im zweiten anwesend sein. Wir finden daher seinen rein weißen Körper, dessen Peeling-Effekt besonders gut wiedergegeben wird. Wie immer trägt er ein blaues Jackett und ein dazu passendes elegantes Jackett. Natürlich hält er seine sehr fein dargestellte goldene Taschenuhr in der Hand. Auf Kopfhöhe sind seine Augen leicht rosa umrandet und seine Augenbrauen sind markiert, um ihm einen wütenden Blick zu verleihen. Er hat eine kleine rosa Nase und seine Schnauze ist zart geformt. Schließlich hat er natürlich seine zwei großen weißen Ohren auf seinem Kopf.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0