FunkoPop Figuren McCree Summer (Overwatch) #516


Eine verdammt gute Umstellung

McCree ist einer der spielbaren Charaktere des berühmten Online-Videos von Overwatch. Er war ein sehr produktiver Waffenhändler, der in den zentralen Vereinigten Staaten tätig war. Aber als er von der Polizei festgenommen wurde, wurde ihm wegen seiner Fähigkeiten und seines Wissens angeboten, für Overwatch zu arbeiten, um sich zu rehabilitieren, anstatt ins Gefängnis zu gehen. Er nahm an und wurde einer der besten Agenten der Agentur. Als diese nach Kriegsende aufgelöst wurde, arbeitete McCree weiterhin an Einzelmissionen, um den Schaden, den er möglicherweise als Waffenhändler verursacht hatte, wieder gutzumachen.

Ein lässiges Outfit

Für diese exklusive Figur des SDCC 2019 hat Funko McCree daher mit seinem Rettungsschwimmer-Skin repräsentiert. Statt seines üblichen Cowboy-Looks trägt er hier ein klassisches rotes Rettungsschwimmer-Outfit. Er trägt rote Shorts mit weißem Logo sowie rote Flip-Flops und eine Pfeife am Ende einer gleichfarbigen Kordel. Er trägt auch einen Strohhut, eine Sonnenbrille und ein Handtuch um den Hals. Das einzige Element, das daran erinnert, dass er ein Kämpfer ist, ist der rote Handschuh, der normalerweise Teil seiner Rüstung ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0