FunkoPop Figuren McCree (Overwatch) #182


Ein Gesetzloser wurde Bürgerwehr

Jesse McCree ist einer der Helden des äußerst beliebten Online-Ego-Shooter-Spiels Overwatch. Bevor er zur Overwatch League kam, war er Waffenhändler im Süden der USA. Angesichts seines Wissens und seines Einfallsreichtums wurde ihm bei seiner Verhaftung angeboten, sich der Geheimabteilung von Overwatch anzuschließen, anstatt ins Gefängnis zu gehen, und er sagte zu. Als Overwatch demontiert wurde, beschloss er, wieder ein eigenes Unternehmen zu gründen, stimmte aber nur zu, für gerechte Zwecke zu arbeiten, um seine Fehler der Vergangenheit auszugleichen.

Der Cowboy von Overwatch

Wie im Spiel mischt McCree einen entschieden vom Wilden Westen inspirierten Look mit den für dieses Spiel sehr typischen futuristischen Elementen.Diese Figur ist besonders detailliert und macht sie wahrscheinlich zu einer der erfolgreichsten dieser Serie. Wir finden insbesondere seine Hose und seine Cowboystiefel sowie seinen orangefarbenen Poncho, aber auch seine Roboterhand und seine goldene Rüstung auf Brusthöhe. In seiner rechten Hand hält er seinen berühmten „Friedensstifter“. Auf Kopfhöhe hat Funko ihn mit einem Mund dargestellt, damit wir seine berühmte Zigarre sehen können. Ihr unordentliches mittellanges Haar und ihr berühmter Hut sind ebenfalls sehr gut vertreten.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0