FunkoPop Figuren McCree drapeau américain (Overwatch) #182


Le Cowboy Devenu Sheriff

Mit seinem futuristischen Cowboy-Look ist McCree einer der vielen Helden des sehr beliebten Spiels der Blizzard-Studios: Overwatch. McCree war ein Waffenhändler, der trotz seines Einfallsreichtums dennoch von der Polizei festgenommen wurde. Aber dank seiner Talente wurde ihm angeboten, statt ins Gefängnis zu gehen, der Overwatch-Elitetruppe beizutreten. Er akzeptierte und war eines ihrer aktivsten Mitglieder. Nach seiner Demontage führte McCree Solo-Missionen durch, aber dieses Mal entschied er sich, sich nur der Sache zu widmen, nur um seine kriminelle Vergangenheit zu retten.

McCree in den Farben der Vereinigten Staaten

Für diese Figur, die exklusiv in den Game Stop Stores erhältlich ist, ist McCree mit einem der Skins vertreten, die Spieler erhalten können, wenn sie an der Veranstaltung teilnehmen, die im August stattfindet und mehr oder weniger das Konzept der Olympischen Spiele aufgreift. McCree trägt immer noch sein Outfit, das klassischen Cowboy mit diesen Stiefeln und dem mit Pistolenkugeln verzierten Hut mischt, aber wir können auch feststellen, dass seine Rüstung in den blauen, weißen und roten Farben der amerikanischen Flagge ist und sein Poncho ebenfalls aus der amerikanischen Flagge besteht . Schließlich ist auch seine mehrläufige Pistole in den Farben der amerikanischen Flagge gehalten.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0