FunkoPop Figuren Marty with glasses (Back to the Future) #958


Eine doppelte Mission

Marty McFly ist eine der Hauptfiguren der berühmten Trilogie der 80er Jahre Back to the Future. Er ist ein musikbegeisterter Gymnasiast, der den exzentrischen Wissenschaftler der Stadt zum Freund hat. Eines Abends bittet dieser sie, mit ihm seine neueste Erfindung, eine Zeitmaschine, zu filmen. Dieser funktioniert gut, aber Marty und Doc werden von Terroristen angegriffen und Marty flieht mit dem Auto / der Zeitmaschine und landet an dem Datum, an dem Doc 1955 besuchen wollte. Dort angekommen, ist die erste Idee von Marty, den jungen Doc zu finden und zu fragen für seine Hilfe, aber auf dem Weg dorthin kreuzen sich die Wege mit seinen zukünftigen Eltern und ändert ungewollt die Vergangenheit. Er muss nicht nur einen Weg finden, nach 1985 zurückzukehren, sondern auch dafür sorgen, dass die Dinge wiederhergestellt werden, damit sich seine Eltern wie geplant treffen.

Ein anpassungsfähiger junger Mann

Marty ist hier vertreten, sobald er Doc finden konnte und dieser ihm zeitgemäßere Kleidung leiht. Er trägt eine blaue Jeans mit hochgekrempelten Hosen und kleine schwarze Turnschuhe. Außerdem trägt er ein Poloshirt mit roten und blauen Mustern sowie eine kleine graue Jacke mit rotem Kragen und Ärmeln. Seine braunen Haare sind im 50er-Jahre-Stil gestylt und schließlich hält er den braunen Holzroller in der Hand, den er sich von einem kleinen Mädchen geliehen und in ein Skateboard verwandelt hat, um dem jungen Biff zu entkommen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0